RESTAURANT

 

Meine Liebe zum Essen und meine

Passion für die italienische Küche 

wurzelt in Apulien, wo ich bei meinen Grosseltern auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Inmitten von Reben, Oliven, Zitrusfrüchten, Feigen, Kühen, Hühnern und Ziegen.

 

Frische Tintenfische, Muscheln und Krebse fischte ich schon von klein auf aus dem nahen Meer. Und Kapern, Pilze und Kräuter gab es draussen auf den Feldern. Kurz, ein Paradies für eine so grossartige Köchin wie es meine Grossmutter Giovanna war.

 

Von ihr habe ich die Leidenschaft fürs Kochen und von meinem Grossvater Lucio lernte ich, auf die Herkunft der Produkte zu achten. Von beiden stammt die Freude am gemeinsamen Essen mit der Familie.

Das meint

ZÜRICH GEHT AUS

über uns

Gemütlichkeit – typische Italianità
Gemütlichkeit – typische Italianità
press to zoom
Ein feiner digestivo nach dem Essen
Ein feiner digestivo nach dem Essen
press to zoom
Perfekte Pizza aus dem Holzofen
Perfekte Pizza aus dem Holzofen
press to zoom
La tavola per la famiglia
La tavola per la famiglia
press to zoom
Ristorante Dal Bongustaio Kilchberg
Ristorante Dal Bongustaio Kilchberg
press to zoom

Restaurant