top of page

RESTAURANT

 

Meine Liebe zum Essen und meine

Passion für die italienische Küche 

wurzelt in Apulien, wo ich bei meinen Grosseltern auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Inmitten von Reben, Oliven, Zitrusfrüchten, Feigen, Kühen, Hühnern und Ziegen.

 

Frische Tintenfische, Muscheln und Krebse fischte ich schon von klein auf aus dem nahen Meer. Und Kapern, Pilze und Kräuter gab es draussen auf den Feldern. Kurz, ein Paradies für eine so grossartige Köchin wie es meine Grossmutter Giovanna war.

 

Von ihr habe ich die Leidenschaft fürs Kochen und von meinem Grossvater Lucio lernte ich, auf die Herkunft der Produkte zu achten. Von beiden stammt die Freude am gemeinsamen Essen mit der Familie.

Das meint

ZÜRICH GEHT AUS

über uns

Restaurant

Dal Buongustaio RGB Negative.png
bottom of page